Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfeeee!!!! Interne Bricht Immer Ab

Moin Leute Brauch Dringend Eure Hilfe Ich Halte es net mehr aus -.- .

Folgendes Problem:

Also Hab Ein PC Mit LAN Verbunden Und ein Notebook auch mit LAN verbunden beide gleichen router ,Ständig Bricht inet ab fast jeden Minute un besonders wenn jemand anruft oder angerufen wird es ist net mehr zu aushalten stellt euch mal vor ey ich spiele online :Silkroad Online Und bei diesen Game Brauch ich fast ne Stunde um bei der traffic rein zu kommen dann bin ich drin 5min inet stürzt ab und haben Disconnect und flieg raus das geht so auf die Eier ,Bitte Helft mir .

Anbieter :Alice/

und Alice Team hat  leider versagt  sie haben unspaar mal en neuen Splitter geschickt aber nix hat geholfen ich bin ratlos .

Wer Es Schafft mit mir das Problem zu lösen Bekommt en Kleines Geschenk Bitte Helft mir =((((((((((


MFG Steve 



Antworten zu Hilfeeee!!!! Interne Bricht Immer Ab:

ISt Alice nicht dafür bekannt, dass sie öfter mal auch technischen Gründen Verbindungsabbrüche haben?! Ruf mal bei der Technischen Hotline an und bitte um einen Port-Reset, da du dich des öfteren mit Verb.abbrüchen rumärgern musst. Die Testen dann die Leitung bis zum DSL-Modem hin und führen ggf. ein Port-Reset durch.

Good Luck!

Ohh Danke aber was passiert da so genau? Bin net so erfahren xD ;)

also Meine was Brignt das genau?

So hab jetzt Um Port Reset Gebitten sie meinten dauert 5min aber hat sich net viel geändert


« Netzauslastunginternetvideos werden wo gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!