Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Client Services für NetWare Deinstalieren

Hallo !

also ... ich habe ein problem !
wen ich bei mir jetzt die art der anmeldung ändern will komm immer : 



Antworten zu Client Services für NetWare Deinstalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du Netware installiert oder befindet sich Dein PC in einem Novell/Netware-Netzwerk? Wenn nein, dann in den Eigenschaften Deiner LAN-Verbindung den Netware-Client deaktivieren. (Anmelden im abgesicherten Modus)

danke

aber wie komme ich da hinein ind das lan dingsta weil ich kenn mich an computern nicht so gut aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > Netzwerk/DFÜ-Verbindungen > Deine LAN-Verbindung > Eigenschaften > Haken bei entspr. Protokoll entfernen.

bei mir gibts nur "netzwer- und internet" verbindung ! was soll ich tuhn

gelöst ;)

Systemsteuerung/ Netzwer- und internet verbindung /Netzwerkverbindungen/ Die erste lan verbindun/ rechtermausklick/ eigenschaften/ bei dem oberstem deaktiviren 8)! danke an alle!  ;D

jerome Dettling 8) 

« Letzte Änderung: 05.11.07, 19:49:12 von LiL FiFtY »

« Windows Remote Controllpc&ps3 verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!