Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Client Service NetWare

Hallo,
ich hab den Client Cervice NetWare installiert und würde den gerne wieder deinstallieren, Kann mir da wer helfen wo das geht?!
Da jetzt plötzlich immer beim starten des Rechners das Administrator Kennwort abgefragt wird, was vorher nicht eingestellt war.

Danke für eure Hilfe

MFG Volker



Antworten zu Win XP: Client Service NetWare:

SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG !!! ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, im abgesicherten Modus geht das? Und dann stehts unter Systemsteuerung / Software drin.

Hallo,
das mit dem abgesicherten Modus klappt auch nicht, da es bei der Software leider nicht aufgeführt ist.
Hat noch jemand eine Idee???

Gruß

Hallo,

Client for Netware findest du in den LAN-Eigenschaften deine Netzkarte und darüber deinstallieren!


« Win XP: Subnetznakse nach einer LAN geändert !!Win XP: Netzwerkprobs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...