Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Remote Controll

hi ich weiß ent ob ich hier so richtig bin, aber ich habe mal ne frage.

Also ich habe zwei Pc´s im netzwerk. Mit dem 1. steuere ich den 2. rechner an. klappt alles wunderbar.
Nun hab ich folgendes vor.

Der 2te. rechner ist an einer Hifi anlage Angeschlossen, Nun möchte ich mit dem ersten rechner auf die musiktitel des zweiten zugrifen, nur leider werden die titel dann nicht über die Hifi anlage abgespielt sondern über meine pc boxen des 1. pc´s, gibt es da irgendeine möglichkeit das hinzubekommen, da ich an den 2. rechner auch kein bildschirm usw. anschließen will, sonst wär das ja alles kein problem eben hin und herlaufen =)

Ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen

wäre sehr Froh über eine antwort und schonmal Danke im vorraus

MfG remis!



Antworten zu Windows Remote Controll:

Ich bins nochmal also hab ja nun gesagt was ich vorhab hab aber ganz vergessen zu fragen ob das überhaupt möglich ist :-<

MfG remis!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit was wird den die "Fernsteuerung" hergestellt.

Mit Remotedesktop sollte es gehen. Dort kann man einstellen wo Sound wiedergegeben werden soll.

hallo die verbindung habe ich mit der windows remote controll hergestellt die serienmäßig bei xp dabei ist, ich weiß nicht ob du das gleiche meinst aber wenn remote desktop ein exteres programm ist kenn ich mich damit nicht aus bzw ich habe es mit so einem programm versucht weiß nur leider nicht mehr wie es hieß und damit kam ich nicht sorichtig zurecht bzw habe es nach beschreibung eigestellt und es hat nich funktioniert, das war irgendwas mit nen server und host???

mfG remis!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Remote Controll mit bei XP dabei. Hast du vielleicht eine englische Version ?

Remotedesktop ist standardmäßig bei XP Prof. mit dabei.

Wir sollten erst mal auf einen Nenner kommen.

Sieht es evtl. so aus: klick

Hallo ich bins wieder da gabs wohl grad ein missverständis meinerseits sry, also habe nun remotdesktop geöffnet und dann die optionen entdeckt " hatte ich vorher übersehen" und da kann ich nun einstellen wo der sound wiedergegeben werden soll habs grad mal ausprobiert und es klappt =) !!!

TAUSEND DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE !!!

MfG remis!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte gern geschehen :)


« Alice ständig online halten und Dlink 604Client Services für NetWare Deinstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!