Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-LAN über laptop TOSHIBA Satelite P200 geht nicht

also
ich hab eien  Laptop TOSHIBA Satelite P200 mit win.Vista
wo ich keine drahtlosNetzwerk  verbindung kriege
W-LAN ist schon eingebaut und ich benutze noch einen anderen PC mit W-LAN aber mit nem stick(FritzW-Lan)
ich weiß nicht wie ich es hinkriege ihn ohne kabel mit meinem t-online router zu verbinden
bitte hilft mir
danke
euer orkun 

« Letzte Änderung: 01.11.07, 21:34:25 von orkunfeatbushido »


Antworten zu W-LAN über laptop TOSHIBA Satelite P200 geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html
Beide Macadressen der Wlanadapter im Router eintragen , DHCP an.
ipconfig /all auf beiden    ausführen , HW-Adresse = MAC !

« ?Wie geht das?Die Verbindung zur Fritz-Box über W-Lan steht aber nicht ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

DHCP
Die Abkürzung DHCP steht für den englischen Begriff Dynamic Host Configuration Protocol. Der DHCP-Server weist dem Computer im Heimnetzwerk automatisch eine IP-...