Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Toshiba laptop geht nicht mehr aus

Hallo!!! Ich brauche unbedingt eure Hilfe....
Mein Laptop zeigt kein bild mehr an und lässt sich nicht mehr ausschalten...
was soll ich bloß machen....
Bitte helft mir...
MC Marci



Antworten zu Win XP: Toshiba laptop geht nicht mehr aus:

Hi,
bei mir hatte der Computer auch mal kein Bild mehr, bis ich herausgefunden habe das es der Grafiktreiber war und somit musste ich das BS nochmal neu installieren und dann die Daten sichern und den Computer formatieren aber ich würde erst mal abwarten bis dir welche schreiben die genau wissen was des Problem ist, denn die kennen sich mehr aus als ich.


« Win XP: Druck-ProblemXvid läuft nicht mehr flüssig:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...