Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan geht internet nicht

Die Geräte:
Thomsen Speedtouch 564 (modem)
netgear wbg111 (Router)

Nun zu meinem Problem hab von der Telekom eine ADSL flat, wenn ich die geräte nach der reihe neu starte (zuerst modem dann router dann pc) funktioniert das internet für etwa 45 min danach is die wireless verbindung zwar noch da jedoch lässt sich mit dem internet explorer keine seite mehr öffnen.

Nehme an das es irgendeine routereinstellung ist, kenn mich aber zu wenig aus, kann mir wer helfen???



Antworten zu Wlan geht internet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Vista?

Öffne mal den Netzwerk- und Freigabecenter, da wird dir deine Verbindung angezeigt.
Wird da ein rotes Kreuz oder ein Ausrufezeichen auf den grünen Linien angezeigt?
Wenn ja, führ mal eine Diagnose oder einen Reparaturvorgang durch, ansonsten solltest du dich mal an Deinen Anbieter wenden.
 

Nein hab win xp sry das es so lange gedauert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen


« Win XP: Netzwerk über Nacht totADHOC - XP - MAC - INTERNETFREIGABE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...