Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,
aber als ich das installieren wollte,kam die meldung ,mein pc sei neuer und ich bräuchte es nicht installieren.Danach ändete die installation.Begreich nicht das alles andere klappt.xp rechner hat zugriff,auf vista rechner erscheint ja sichtbar mein rechner,nur wenn man draufklickt kommt die meldung,vergewissern sie sich das der name richtig geschrieben ist.deshalb kein zugriff.

Arbeitsgruppe verglichen ??

hi,
also ich habe es soweit hinbekommen das mein xp-rechner die dateien vom vista-rechner sehen kann und umgekehrt klappt der zugriff auch.
Aber nut dem internetzugriff klappt es nicht,sagt immer verbunden mit nichtidentiviziertes netzwerk.
weis einer da weiter welche einstellungen bei vista noch gemacht werden müßten?
Dank im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mache mal eine Arbeitsplatz-Netzerwerk daraus.


« Windows Vista: Probleme mit WPA2Win XP: Netzwerk ohne Domäne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!