Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tunneladapter werden in deinem ipconfig aufgeführt ?

Können den andere Programme ins Internet ?
Update
vom Virenprogramm z.B. ?

nein ich kann auch keine updates machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwo haberts noch gewaltig, aber wo ?

Versuch:
Lade mal von www.teamviewer.de ,  rechts oben das Kundenmodul auf den Desktop herunter. Starte dieses und warte mal ab ob du eine ID und ein Passwort bekommst.

wo es am modem dran war hab ich sofort id und kennwort bekommen aber als ich den router wieder dazwischen angeschlossen habe hat der versucht zu verbinden aber kam keine id

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute mal, wenn der Router über das Modem raus gehen will funktioniert das nicht.

Veruch mit Router:

Start/Ausühren/cmd

ping 192.168.0.1
und
ping www.google.de

Ping-Statistik für 192.168.0.1:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 0ms, Maximum = 1ms, Mittelwert = 0ms



Ping-Anforderung konnte nicht Host "www.google.de"
nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut


hmmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, der Router wird problemlos erreicht.

Aber das Internet steht nicht zur Verfügung.
Anscheinen ist etwas mit dem Einwahldaten nicht ok oder die Verbindung vom Router zum DSL-Modem stimmt nicht.

also die daten können eigentlich nciht falsch sein da bei alice nur die rufnummer wichtig ist und kennwort freiwählbar dann habe ich vom modem zum router auch mal die kabel getauscht und bei den leuchten alle led lampen was kann ich nun noch machen`? alice habe ich schon angerufen aber die wollen mir keine auskunft geben weil die den router nicht supporten ich weis es nicht was ich noch machen kann?!?!?!?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diesen Router zurück geben und einen Router von Alice nehmen, wenn die sowas anbieten.

ok der fehler war dass der router mit dem moden nicht klar kam ;D hab mir nen von netgear geholt und innerhalb 5 min ging alles. danke nochmal für eure bemühungen


« Xbox 360/PC/T-Online X301T Reciver verbindenwlan vom pc am notebook nutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!