Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wlan vom pc am notebook nutzen?

hey...
mein pc hat wlan und auch eine verbindung. kann ich übers netzwerk wlan an meinem laptop bekommen?
mfg
 



Antworten zu wlan vom pc am notebook nutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Frage wurde dir doch schon beantwortet?!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-224342-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN... das wurde sie nicht. wenn du dir das genau durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich jetzt versuch direkt von dem NB aufs wlan zuzugreifen, sondern über meinen pc.

mfg
 

kann ich übers netzwerk wlan an meinem laptop bekommen?

Was soll das sonst für eine Frage sein?! Du hast hier gefragt, ob du mit deinem Laptop ins WLan Netz kommst?!?!

Und diese wurde mit Ja geantwortet, wenn du ein WLan-fähiges Notebook besitzt (integrierter WLan-Karte) oder halt für das NB einen ext. WLan Stick benutzt bzw. WLan Karte über PCMCIA..

Und beim Rechner genauso, wenn du da eine eingebaute WLan Karte hast oder einen WLan Stick über USB..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN!!!!!!!
MAN
ich frage OB ICH AUF MEINEN RECHNER ZUGREIFEN KANN UND ÜBER DEN INS INTERNET GEHEN KANN!!! ÜBER SEIN WLAN ...

P.S. Das nenne ich dann mal eine schwere Geburt
mfg

P.S. Das nenne ich dann mal eine schwere Geburt

Nun mal aber bisschen freundlicher hier, du erwartest Hilfe und stellst dich an... ::)

Lies dir mal durch, was du geschrieben hast und dann überleg, ob wirklich einer von hier schnallen sollte, dass du von deinem Rechner aus auf deinem Laptop zugreifen willst. Kein Wort darüber hast du geschrieben. hättest du das so gemacht, wie du es gerade eben geschrieben hast, hättest du hier nicht so "rumschreien" (Großbuchstaben) müssen.. ::)

kann ich übers netzwerk wlan an meinem laptop bekommen?

Hier kann keiner verstehen, dass du auf dein NB zugreifen möchtest, bzw. anders rum.

Aber Antwort dazu ist: Ja, das geht.

Wenn du in der selben Arbeitsgruppe bist, also Laptop und Rechner, solltest du den jeweiligen Rechner unter "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" sehen können. 


Und sowieso, der Betreff ist ziemlich unpassend. "Das WLan vom PC am NB nutzen" geht eh nicht.. die sind höchstens zusammen in einem WLan Netzwerk, verbunden über den Router.. aber jeder geht selbstständig ins Internet über den Router, also voneinander unabhängig.
« Letzte Änderung: 15.03.08, 13:34:12 von Daaaniel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt red ich doch bitte nicht raus  ;D
ich hab doch nur die smilies vergessen ;)
ja okay... vielleicht hab ich keine passende wortwahl getroffen, allerdings hat mir der link schoon geholfen ;)
also hat es doch jemand verstanden ;)

---> MfG <---

;)

Na dann ist doch OK - aber du hast dich echt ziemlich unklar ausgedrückt.. ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuell ;)


« Fehler 678 komme mit router nicht ins netzneuer d-link router er sagt plötzlich das die kabel nicht angeschlossen sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!