Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W 500V wlan frage

 Hallo Leute habe seit gestern eine sony PSP gekauft und würde damit gerne ins Internet.

Mein Problem ist nur das ich mich mit dem ganzen Netzwerkszeugs gar net auskenne.

Ein Freund von mir hat seit längerem das Wlan ausgeschaltet also die Lampe leuchtet  nicht mehr. Habe leider keine ahnung wie ich das wieder anbekomme.
hat jemand rat?



Antworten zu Speedport W 500V wlan frage:

Speedport hat evtl auf der Rückseite einen "Wlan-Schalter" ?

nein ....

Dann muss man sich per Kabel und mit 192.168.2.1 ins Routermenü begeben ( Passwort nötig ) und das Wlan wieder anschalten .
Siehe auch Handbuch ...

danke jetzt brennts wieder =)

RUF die Feuerwehr ....  ;D:D;)


« Win XP: Win XP: Fehler bei NetzwerkverbindungenTreiber für Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...