Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ip adresse...neu einwählen...bitte helft mir

Hi,

ich möchte mich ins Internet (andauernd) neu einwählen um eine  immer wieder eine neue IP adresse zu bekommen.

Ich brauche immer wieder eine neue Ip adresse weil ich beim voten schummeln will.(ganz ehrlich)

Ich möchte meinen Freunden eins auswischen xD

Ich hab den Tipp bekommen den Stecker raus und wieder reinzumachen aber das dauert zu lange.
Es dauert 5 min bis der Router wieder eingewählt ist.

Ich bitte um eure Hilfe und ich hoffe das niemand so Posts wie : WARUM schummelst du usw.... hostet es ist meine Sache und ich denke das ihr mir helfen könnt glaub ich .

Mfg

Emre_01



Antworten zu Ip adresse...neu einwählen...bitte helft mir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für nen Router? Wenn er UPnP unterstützt, geht das easy mit DR-EasyUPnP

FritzBox wird standardmässig unterstützt, andernfalls musst du manuell die IP von deinem Router eintragen.

Hi,

ich habe einen Speedport W 700 v von der Telekom.
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.

Wenn ich mir das Programm runterlade kann ich dann einfach meine IP ändern ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich mir das Programm runterlade kann ich dann einfach meine IP ändern ???

Das is der Sinn des Programms, du Held ^^

Aber ich glaube, dein Router unterstützt kein UPnP, also wirds wohl nicht funktionieren.

Alternativ könntest du TOR benutzen und einfach nach jedem Vote ne neue Identität benutzen.

\\
pc_lover, bist du überhaupt der Thread-Ersteller? ^^
« Letzte Änderung: 02.04.08, 00:12:38 von mongole »

Router AUS & nach kurzer Pause wieder AN , und Du hat ne neue ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat er schon gecheckt, aber das dauert ihm ja zu lange ^^

ANSONSTEN : KEINE Schummelhilfe hier  ;D:D::)8)


« Vista: keine internetverbindungProbleme mit der Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...