Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja Ich will da nicht groß dran rumspielen weil ich Kein Plan davon habe  ::)
Es laufen schließlich noch 7 Andere PC's über den Router und ich will nicht gleich das ganze Dorf vom Internet trennen  ;D

Hab mal dieses Firmware Updates oder wie dat heißt gemacht. Im moment geht es mal aber ich werde es mal beobachten  ::)
thx für eure hilfe 

Hab mal dieses Firmware Updates oder wie dat heißt gemacht. Im moment geht es mal aber ich werde es mal beobachten  ::)
thx für eure hilfe 

Na also - was hab ich gesagt, es lag' am Router! :);D;)

Hast recht. Aber für mein Wissen war es wahrscheinlicher das es Vista schuld ist. Und außerdem ist Vista eh scheiße und alles schuld oder  ;D

Und außerdem ist Vista eh sch...e und alles schuld oder  ;D

Nein - Vista hat da wesentliche Vorteile, wenn es um Netzwerke und solche Sachen geht. Da sind zum Beispiel Verbesserungen im Gegensatz zu XP. ;)



 

Also , für den Netzwerkservice ist Vista Klasse .
Erkennt sofort jedes Netz . Ich kann beim "Kunden" sein Netz anklicken und sofort alle Änderungen vornehmen .
Muss ggf nur noch das neue Passwort im Lap nachtragen ...  :D

Auch Erstinstallationen von DSL & Router sind ein Klacks ... 

« Letzte Änderung: 16.04.08, 16:41:25 von HCK »

Genau so ist es! ;D;)

Es ist ganz einfach: Man muss SP1 & SP2 aufspielen und manuell die Treiber für Netzwerkkarte etc. unter Vista updaten (über das Update-center) und dann klappt es. Habe dazu auch 5 Stunden rumprobiert! ;D
 


« Probleme beim Einrichten Netzwerk zwischen XP und WIN 7Testnachricht Fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...