Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Testnachricht Fehlgeschlagen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo...

mein problem ist das ich keine erfolgreiche Testnachricht senden kann...
habe mich in anderen foren schlau gemacht aber keiner der antworten passten zu meiner lösung...
ich vermute das es daran liegenkönnte das meine Firewall oder Virenscanner ( antivir ) die Verbindung blockiert.Ich weiss aber nicht was ich da aktivieren oder deaktivieren muss...

bitte um Hilfe..und danke im vorraus:)



Antworten zu Testnachricht Fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und von welcher Testnachricht wird überhaupt gesprochen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du das?
welche gibts?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chat ?
Mail ?
Netzwerknachrichten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a..ok..
Mailnachricht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss man dir alles aus der Nase ziehen ???
Handelt sich wohl um Outlook ?

Welcher Provider ?
Welche Server wurden eingetragen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das senden wird über ein dedizierten SMTP-Sever übertragen
SMTP:pop3.live.com (SSL; Port 995)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit diesen halben Infos kann ich nichts anfangen.

Benutzername und Passwort werden übergenben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss nicht was ich für informationene geben soll..es wäre nett wenn du immer nachfragen würdest...:(

ja Benutzername und kennwort werden übergeben..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiss nicht was ich für informationene geben soll..es wäre nett wenn du immer nachfragen würdest...:(

ja Benutzername und kennwort werden übergeben..
Versuche einmal, Dein Problem im Zusammenhang und in ganzen, fehlerfreien Sätzen so zu formulieren, so - dass auch ein Außenstehender "erahnen" kann, worum es geht.

Deine hier eingeworfenen "Informationshäppchen" bringen nichts.

Vergiss in diesen Sätzen nicht, Angaben zur Mail-Software und zum Mailprovider zu machen, ein Screenshot der von Dir im Mailclient vorgenommenen Einstellungen und die wortgetreue Fehlermeldung wären auch nicht schlecht.

Anderfalls musst Du die Lösung durch Kaffeesatzlesen oder Glaskugelpolieren erarbeiten.

Dies hier :

SMTP:pop3.live.com (SSL; Port 995)
ist mit Sicherheit nicht korrekt.
Überprüfe die Daten nochmal.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe diesen Fehler code:   0x0000274c

Nochmal: pop3.live.com(Port 995) ist def. nicht richtig!
pop ist Posteingang!
Postausgang ist smtp(Port 25) 
Die Daten stehen in der FAQ Deines Providers.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt nochmal nachgeschaut..
Postausgang:smtp.live.com

habe Testmachricht nochmal versucht..diesmal kam (FEHLGESCHLAGEN: 2 - Error with user authentication;Server says: 535 5.0.0 Authentication Failed )

Benutzer und/oder Password stimmen nicht!
Art der Verbindung falsch!

Wenn du endlich gewillt bist  dein Problem genau zu schildern, eventuell mit Bildern zu unter mauern kann man dir vllt. helfen.


« Vista: WLAN verbindung nur LokalWlan findet keine Router?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...