Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN

Hallo,

ich habe ein ACER bekommen und habe alles eingerichtet und das WLAN zeigt auch an das die Verbindung mit 54,0 MBit/s hergestellt ist. Nur komme ich weder in das Internet, noch kann ich E-Mail abrufen. Das Kaspersky aktualisiert sich aber und in der Firewall sind die Anwendungen auch freigegeben b.z.w läuft auf Trainingsmodus.
Wer hat da einen guten Tip? vielen Dank im Vorraus!



Antworten zu WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Überprüfe mal deine Firewall Einstellungen
Wird event. dein Browser geblockt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Firewall, habe ich schon geschrieben, ist im Lernmodus. das heißt Sie fragt nach. Auch wenn ich die Firewall ganz abschalte geht es nicht. Über normales Netzwerkkabel alles Top. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Les dir das mal durch.
Event. könnte dieser Link dein Problem lösen.LINK


« Festplatte D als Drahtloses Netzwerk eingerichtet,kann man das rückgängig machenFirefox hakt nach update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...