Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win xp und 2000

Ich hab folgendes Problem !
Ich hab vor kurzen einen älteren PC mit Windows 2000 geschenkt bekommen
Da in die Kiste eine Große Platte eingebauts ist wollt ich den PC als externen bzw. Netzwerkspeicher nehmen !
Nun wollt ich versuchen ein Netzwerk mit dem win XP- netzwerkassisten aufzustellen.

Als ich fertig war hab ich mein USB stick eingestöpselt hab und den assisten starten wollte kan so ne Fehlermeldung das Windows 2000 bei so ner Aktion nich unterstützt wird.

Ich hab ein LAN-Kabelnetztwerk bzw. mein XP Combi is per W-Lan mid meiner Fitzt BOX 3170 verbunden und im Keller steht mein 2000er mid Lan Kabel verbunden

ich weis auch nich Weiter soll ichs Bleiben lassen oder gibt es eine Lösung ???  ???

Wenn wer Durchblickt bitte melden !  ;D
    Danke schon mal !



Antworten zu Win xp und 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am XP Rechner ipconfig ausführen, damit mal nähere Infos zu deinem Netzaufbau bekommt (z.B. DHCP ja/nein)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247


« Windows XP: Download langsamVerbindung zum Router, aber kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...