Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Download langsam

An meinen PC verhindert etwas die Download geschwindigkeit, was kann es sein?

Ich hab eine 16er Leitung und bekomme an mein Laptop ca 2500-3000 rein. Ich weiss dass es nicht an der Verbindung liegt sondern an meinem PC, da an einem anderen Gerät von der selben Leitung 13000 rein kommen. Es liegt auch nicht am Wlan, denn über eine Kabelverbindung ergab es die selbe Geschwindigkeit. Gemessen habe ich bei \\\\
 



Antworten zu Windows XP: Download langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei wem? www.wieistmeineip.de z.B. bist du allein im Netz wenn du es probierst? Oder surft noch jemand auf deinem WLan mit

ich bin allein wenn ich es teste. nur jetzt hab ich den test nochmal gemacht und das problem ist wieder gelöst, wie im letzten fall, ganz von selbst. ich versteh nicht was da los ist. der test ergab eine downloadgeschwindigkeit von 15000. ich schätze irgendwann wird sich die geschwindigkeit wieder verlangsamen, das geht so hin und her. woran kann das liegen?? ich hab auch die hijack auswertung gemacht, die ergab keine probleme, der virenscan findet auch nichts usw. kannst mir da irgendwie helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein , dass der Downloadserver langsam ist ... ???
Habe erhebliche Unterschiede bei verschiedenen Servern ...
Und der Langsamste auf dem Weg bestimmt den Takt (Engpass)  >:(


« GPRS Modem prop. mit Win. FirewallWin xp und 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....