Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritzbox Fon WLan - Probleme bei der Installation auf Vista

ich hatte bisher Fritz!BoxFon WLAN auf Windows XP installiert. Jetzt mag ich es auf meinem neuen Laptop mit Vista installieren. Geht aber nicht bzw. es macht beim Startcenter nur 4(Internet-Protect-Diagnose-Webtest) anstatt 6 Felder auf. Wo liegt das Problem Wer kann mir helfen ?  Danke

Gruß

Otto 



Antworten zu Fritzbox Fon WLan - Probleme bei der Installation auf Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/index.php

schon die aktuelle Version der SW heruntergeladen?

Im WinXP-Kompatibilitätsmodus installiert falls nicht "Vista-tauglich"?

Was genau funktioniert nicht?

Um welche Box genau handelt es sich?

 

Zitat
Geht aber nicht bzw. es macht beim Startcenter nur 4(Internet-Protect-Diagnose-Webtest) anstatt 6 Felder auf. 
Erweiterte Ansicht eingestellt?

es handelt sich um die FRITZ!Box Fon WLAN 7141

es macht nur die 4 anstatt 6 Falder im Startcenter auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es handelt sich um die FRITZ!Box Fon WLAN 7141

es macht nur die 4 anstatt 6 Falder im Startcenter auf
Schön, und welche nicht? Verrätst Du es uns? Sagst Du uns auch ob Du die SW im Kompatibilitätsmodus installiert hast oder die Vista-Version/aktuelle Version auf der AVM-Seite heruntergeladen und installiert hast? Und ob Du bereits die erweiterte Ansicht der Box-Oberfläche aktiviert hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die neueste Version (02.04.02) der Fritz!DSL-Software installiert ??? Schau mal hier:

Klick mich

also im Start-Center fehlen die beiden Felder

Fritz!Box     u n d     Update


 


« InternetstörungWEP-Verschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!