Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung

Bekommen keine Verbindung zum Internet; Fehlermeldung: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter www.google.de braucht zu lange ... .
LAN-Verbindung wird angezeigt, habe auch schon den Netzwerktreiber realtek rtl 8139/810x aktualisiert.
Gruß aggi07



Antworten zu Keine Internetverbindung:

Hängst du an einem Router?

Funktioniert die Internetverbindung bei anderen Rechnern?

Hast du den Router richtig konfiguriert?

Hattest du jemals schon eine Internetverbindung mit diesem Router und dieser aktuellen konfiguration?

Hast du etwas eingestellt, was nun wahrscheinlich diesen "disconnect" ausgelöst hat?


Hängst du an einem Router? ja

Funktioniert die Internetverbindung bei anderen Rechnern? ja

Hast du den Router richtig konfiguriert? ja

Hattest du jemals schon eine Internetverbindung mit diesem Router und dieser aktuellen konfiguration? ja

Hast du etwas eingestellt, was nun wahrscheinlich diesen "disconnect" ausgelöst hat? wenn ich das wüsste
Zitat

Updates gemacht und evtl ZoneAlarm drauf ?
Dann ggf mal auf MITTEL einstellen .
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-241337-0.html

Updates gemacht und evtl ZoneAlarm drauf ?
Dann ggf mal auf MITTEL einstellen .
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-241337-0.html

Danke, konnte das Problem mit "Systemwiederherstellung" beheben.

Danke!

Systemwiederherstellung ;D

Darauf wär ich nicht gekommen! :o


« Windows XP: ch hab ein Problem seit Tagen versuche ich mich schon mit dem InternI-net geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...