Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Internetverbindung

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung! Und zwar, wenn ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen möchte, kommt die Fehlermeldung "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden". Ich bitte um Hilfe!!!

schonmal Danke :)

Julian



Antworten zu Win XP: keine Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist denn Deine I-Verbindung eingestellt? als DFÜ?



gruß

john

« Letzte Änderung: 10.04.04, 15:11:47 von tempusfugit »

Ja, als DFÜ! Mit einem LAN stelle ich Verbindung mit dem Internet her!

Julian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also du gehts über einen anderen Rechner, vermutlich
ICS ins Internet.
Sind die Probleme auf dem Rechner, der dirket in Internet geht auch vorhanden.

Poste mal deine LAN-Einstellungen.


« Win XP: DLL-Datei gedownloadet, entpackt, gespeichert - trotzdem wird sie nicht Win98se: internet explorer spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...