Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TCP/IP CP fehler 1019

hallo,
hoffe ich bin hier in dieser sparte richtig.
ich wollte gerade ins internet als ich beim verbinden folgende meldung bekomme: TCP/IP CP gemeldet 1019 fehler
das system konnte den benötigten speicherplatz in einem registrierungsprotokoll nicht reservieren.

ich kann auch nix zu dieser fehlermeldung finden.

ich habe überhaupt nix gemacht es ist auf einmal aufgetaucht. was kann ich tun? ich muss dazu sagen ich bin nicht so besonders gut in computersachen.

gerade jetzt benutze ich meinen anderen computer.

danke
 



Antworten zu TCP/IP CP fehler 1019:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das TCP/IP Protokoll in der LAN-Verbindung mal deinstallieren, neustarten und wieder installieren.

Evtl. auch das DFÜ-Netzwerk deinstallieren, wenn es noch WIN9x ist.

hallo,
danke.

deinstallieren gleich löschen? :-)

aha jetzt kapiere ich so ungefähr. am besten ich mach die verbindung ganz weg und mach die neu oder?

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch eine Möglichkeit !

Es ist so einfach, da es ja nur eine Windows-Version gibt ;)

hahaha genau wenn man weiss wie es geht dann ist es wirklich einfach. ich werd es versuchen und bescheid geben ob du dich held nennen darfst :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wollte ich damit nicht sagen, sondern es gibt

WIN NT
WIN95
WIN98
WIN ME
WIN XP HOME
WIN XP Prof
WIN Vista HOME .....
WIN Vista Prof .....

Über was sprechen wir ?

ach so das war ein witz hab ich nicht kapiert  :)
ich dachte du meinst ernst das es so einfach geht. habe aber gemerkt das es nicht geht. heul

ich habe xp home.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entferne mal im Gerätemanager die Netzwerkkarte und lasse sie durch einen Neustart wieder erkennen.

hi,
so jetzt hab ich alles gemacht und es funktioniert. danke.
habe aber jetzt so 3 kleine monitore rechts unten macht das was aus?  :) der eine ist ja normal der andere hat ein rotes x und noch ein anderer hat da so ein gelbes achtung dreieck.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den Netzwerkverbindungen mal nachsehen was das für Verbindungen sein könnten.

Evtl. deaktivieren ?

also bei dem einen steht netzwerkadapter das hab ich deaktiviert und monitor ist weg alles ok
die beiden anderen heissen gleich sind wohl meine netzerkarte nur das bei dem einen noch #2 steht.
die verbindung mit nr. hab ich deaktiviert dann verschwindet der monitor mit dem x auch.

die verbindung ohne nr. ist aktiv  aber wenn die verbindung ohne nr. aktiv ist sind da zwei monitore nämlich der übliche (der heisst internet) und der mit dem hinweis eingeschränkte oder keine konnektivität (der heisst lan-verbindung 4, hat sich selbst den namen gegeben) aber da läuft die zeit informationen zur übertragungsrate genau wie bei dem normalen.
wenn das nicht schlimm ist ist es mir auch weiter egal. es sieht nur so komisch aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es läuft und dich nicht stört, dann lass es einfach mal so.

Kann man bestimmt noch bereinigen, aber da müsste man genau wissen, was was ist.

habs schon geregelt bin gar nicht so doof  :)

danke auf jedenfall wieder was dazu gelernt.., ich hätte so gerne auch ahnung von dem ganzen. naja.

gehört hier nicht hin aber vielleicht hast du einen kleinen tipp für mich da du den titel held jetzt doch noch von mir bekommst  :)
mein pc ist soooooooooooooo langsam ich kann dem nicht mal beim arbeiten zugucken sonst schlaf ich dabei ein so lahm ist der. ich glaube es laufen im hintergrund irgendwelche sachen mit die kein mensch brauch. da ich ja keine ahnung habe gibt es vielleicht ein programm das mir da helfen könnte?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen und msconfig eingeben. Reiter: Systemstart

Da kannst du dir mal anschauen was alles beim Systemstart an Programmen mitgestartet wird. Evtl. kannst du auch einige deaktivieren.

was du alles weisst  :D

danke sehr


« Nach formatiern kein internet mehrOrdner-Freigabe funktioniert auf einem der beidem PC´s nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...