Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"Geht nicht" ist auch keine sehr aussagekräftige Fehlerbeschreibung.

Zitat
aber auf meinem zweiten Laptop geht es ja ganz normal
Mit dem gleichen Stick? Steckst Du den um oder benutzt Du die Internetfreigabe?

Wenn Du umsteckst:
Wird Dein Stick noch im System erkannt?
Teste auch mal ein anderes USB-Kabel.
 

bei mir ist das auch ich komm nicht mehr ins internet obwohl meine verbindung auf herrvorragend ist. kann mir vllt einer helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ipconfig /all posten.

... und zusätzlich ein paar Systemangaben.

also bei mir is ein ähnliches problem. seitdem ich spyware doc installiert habe geht mein internet nicht. also die verbindung steht aber ff icq usw bauen keine verbindung auf.. obwohl das internet geht. der andere pc hat auch internet. und ich bin sogar mit meinem pc im internet und zwar über die virtualbox mit xp. aber normal komme ich nicht rein(vista). wen ich spy doc deinstalliere dan komm ich auch ins internet.. ich versteh das nicht.. hab auch keine anderen antiviruse außer den defender von microsoft. liegt es daran?
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal im voraus, Georg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal die Einstellungen durch.
Oft gibt es dabei Blocker-Funktionen (Sicherheit ? )
http://www.google.de/search?q=einstellungen+spyware+doc&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

 
« Letzte Änderung: 26.06.10, 10:26:47 von Ava-Tar »

danke für die schnelel antwort ^^
ja hab mrt drauf.
also beim link stand nichts hilfreiches drinnen.. war auch schon auf anderen foren, nichts.. deshalb hab ich auch hier rein geschrieben.. hab keine lust einmal die woche spy doc antivir zu instalieren, durchlafuen lassen viren & ect. löschen pw`s tauschen und wieder deinstalieren.. die freeversionen finden i-wie nicht immer alles hab ich gemerckt.

würd den spydoc halt doch gern drauflassen.. auf dem anderen pc geht das internet ja auch mit dem spy doc. warum dan bei mir nicht?
hab site gard ausgemacht.. hilft nichts.. der "spyware doctor mit antivirus" blockiert sogar seine eigenen updates. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst Du dich weiter mit der Einstellung vom S.Doc beschäftigen .

 

hab auch schon alles ausgemacht.
hat auch nix geholfen. internet ging nicht.
wo stell ich die wartezeit ein die er wartet solange die verbindung zur seite aufgebaut wird. man kann doch einstellen wielange es wartet bis es abbricht. habs mal i-wo gefunden.. aber weis nicht mehr wo.. weist du was ich mein?


« Vista: Windows Vista - Eingeschränkte InternetverbindungProblem mit meiner Internetverbingung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!