Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet geht nicht trotz Verbindung

Also wie ja schon im Betreff habe ich zwar eine Internetverbindung, komme aber nicht mit IE oder FF auf Seiten oder kann mich auch nicht in ICQ, X-Fire etc.

Mit meinem Notebook benutze ich W-Lan und es geht komischerweiße. Ich habe auch schon in meinen PC einen W-Lan Stick gesteckt und es zeigt wieder eine Verbindung an aber ins Internet komme ich trotzdem nicht wie über Lan verbindung. Ich benutze ein DSL Modem vom Anbieter Telekom.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Cherron



Antworten zu Internet geht nicht trotz Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Netzwerk-Einstellungen beider Rechner miteinander verglichen? Ist der Browser vielleicht im Offline-Modus? Hast du viellcith noch eine Sicherheitssoftware installiert, welche vielleicht zu hoch eingestellt ist?

Fragen über Fragen ,,,

Also erstmal danke für die antwort.
Eigendlich dürfte soetwas nicht das problem sein, da ich gestern noch ganz normal ins internet kam. Das problem trat erst heute früh auf, sofort als ich ihn hochgefahren hatte.
Und wie überprüfe ich, ob der Browser im Offline-Modus ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Öffne deinen Browser und klicke auf Datei .... ziemlich weit unten steht offline arbeiten... dort wenn ein harken ist .... weg machen!!!
ist beim IE sowie MF selbe weg !!!   

Also im Offline-Modus ist er nicht. An was kann das denn noch liegen. Es ist von heute auf morgen nicht mehr gegangen, ohne, dass ich irgendetwas umgestellt habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht mit ... Fn & der Wlantaste (F-Taste mit Antennensymbol-blau) abgestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste evl. zone alarm drauf!?

Jap mir ham zone alarm aber benutzen es quasie nicht. Und das mit der W-Lan taste: Das w-lan beim laptop funktioniert ja und bei dem pc wo es nicht geht gibt es sowas nicht.

Also hab gerade nochmal nach zone alarm geschaut und wir benutzen es doch  :-[

Kann mir keiner weiterhelfen? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Ich helfe dir!!!
Klick Link: http://download.zonealarm.com/bin/free/pressReleases/2008/LossOfInternetAccessIssue_de.html
Hoffe es hilf  .... wird aber wohl die lösung sein!
Gruß
 

JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Danke Kiralove es geht wieder  ;D

natürlich auch danke an die anderen  ;)

Hast mir echt geholfen ich wär am ar.... popo gewesen, wenn ich es nicht mehr hinbekommen hätte  :D

DANKE!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi!
Freut mich ...
gern geschehen!!!
LG

Ich habe seit gestern zusätzlich zu meinem PC einen Laptop mit WLan Verbindung angeschlossen. Jetzt funktioniert das Internet an dem PC nicht mehr. (kein WLAN, nur am Laptop). Eine Verbingung ist hergestellt, dass wird angeizeit aber sobald ich das Internet öffne, kommt: Nicht gefunden.
EGal bei welcher Seite. Kann mir jmd helfen? Habe den Strom auch schon ausgestellt und wieder ein. Tut sich nichts! Danke!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz schlechte Beschreibung ...
Konfiguration
System
Wlan-Schalter AN ?
Mac-Filter AN ? 


« Vista: Windows Vista - Eingeschränkte InternetverbindungProblem mit meiner Internetverbingung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!