Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit WLAN !! HELP !!

Hallo =)

Ich habe meinen Laptop (HP Pavilion ZE4400) gestern formatiert.
Leider habe ich auch keine CD mehr mit den Treibern, also muss ich mir die nun alle einzeln aus dem Internet zusammensuchen.
Das ist auch alles gar kein Problem, nur mein WLAN bereitet mir Sorgen.

Wenn ich auf den Geräte Manager zugreife erscheint nach wie vor ein Ausrufezeichen bei Netzwerkcontroller.
Ich habe nun bestimmt schon 10 verschiedene Treiber heruntergeladen & installiert, aber nichts passiert.
Wenn ich mir meine Netzwerkverbindungen ansehe, fehlt auch der Eintrag "Drahtlose Netzwerkverbindungen".

Inzwischen bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende und hoffe, dass einer von euch mir nun helfen kann.

(Windows XP, Service Pack 2)

Liebe Grüße  [love] 

« Letzte Änderung: 01.08.08, 22:49:18 von peder »


Antworten zu Probleme mit WLAN !! HELP !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab aber schon diverse Treiber von der HP Seite heruntergeladen & keiner will so richtig funktionieren... oder kann man da irgendwas falsch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber auch neu installiert ??? Hier gibt es die passenden Treiber :

AMD

Intel 

due treiber der hp support page habe ich bereits ausprobiert..
die funktionieren aber nich -.-


« Wlan verbindung zwischen 3 rechnernAVM KEN läßt nicht mit FTP Programm Homepage hochladen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...