Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Netzwerk

Hiho ich brauche mal Rat unzwar was brauche ich für ein Gerät damit ich mit mehreren PC´s ins internet kann, es gibt irgend ein gerät das alle PC´s im Netzwerk verbindet und sich halt alle 24h ins Internet Connectet. Ich hab zwar so nen Gerät hier stehen aber der disconnectet sofort nach dem connecten <.<

mfg



Antworten zu Problem Netzwerk:

sowas nennt man switch


sowas hier http://www.alternate.de/html/product/Hubs__und__Switches/D-Link/DGS-1005D/48200/?articleId=48200


da steckt man das lankabel vom router in den 1.steckplatz und die anderen pc's mit nem lankabel in die anderen Slots
  

« Letzte Änderung: 06.08.08, 21:41:19 von Nameless92 »
Ich hab zwar so nen Gerät hier stehen aber der disconnectet sofort nach dem connecten <.
mfg

Was meinst du mit "so nen Gerät"? Namen, Hersteller würden sehr interessant sein.

So, wie du es beschreibst, ist es anscheinend nur Einstellungssache. Bei meinem Router kann ich einstellen, dass er die Verbindung nach einer bestimmten Zeit der Untätigkeit trennt. Ist bei deinem "Gerät" auch bestimmt der Fall. Ich denke, du meinst mit "Gerät" einen Router.

Denn mit einem Switch alleine kannst du nicht ins Internet (um auf Nameless92 zurück zu kommen), kommt nämlich so rüber. ;)

Grüße

"Gerät damit ich mit mehreren PC´s ins internet kann"


hab gedacht er hat dsl :)
und nen funktionstüchtigen Router

und nen funktionstüchtigen Router

Router könn' auch meist mehrere PCs "verwalten" und mit Internet versorgen, ob nun mit LAN oder WLan.

Aber erst mal sollte er die Fragen beantworten. :)

« Windows Vista: Drucker über Netzwerk nutzen1 Und 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...