Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt bei Online-Film runter

Ich habe seit heute früh ein Problem: Wenn ich mir zB auf www.Felge.de die Kurzberichte anschauen will, stürzt mir der Pc ab. Er lädt das Video, nach 1-2 sec. hängt es und der PC fährt ohne irgendeiner Meldung runter. Wie wenn ich auf Neustart gehen würde.

Andererseits geht zB. Youtube ohne Probleme. Ichweiß aber dass es kein Fehler der Site ist, denn ich habe das selbe auch schon auf anderen Sites probiert. Kann es sein dass es mit dem Media Player 10 zu tun hat?  ???

Der PC ist neu, alles ist auf dem neuesten Stand. Das Antivirusprogramm kann auch nichts finden. Treiber für Grafikkarte wurde auch erst aktualisiert. Für Hilfen wäre ich sehr dankbar  ;D



Antworten zu PC fährt bei Online-Film runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

entferne unnötige Autostart-Einträge (prozesse im huntergrund)!

oh du hast noch WMP10? dann wirds zeit sich an WMP11 zu gewöhnen ;)klick

schon mal versucht den Adobe Flash Player erneut zu installieren? klick

mfg 

« Letzte Änderung: 15.08.08, 12:58:25 von 4nonymuss »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub, der thread wär auch besser in windows aufgehoben ;D

Wärmeproblem ( der Graka ??) ???


« Netzwerk herstellen zwischen Vista und XPsicherheitsschlüssel wlan-router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...