Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dein Hub tatsächlich ein Hub ist, kannst du es hier abhacken!
hat ja auch keiner behauptet, dass man es nicht abhacken kann. du brauchst dich nicht zu wiederholen. :-*

also nochmal:
2. Muss das EIN Router unterstützen
meine hardware hab ich angegeben. wie sehe ich obs unterstützt wird?

-> Zu Trunk zusammenfassen
wie? ;D 

Du brauchst dich auch nicht zu wiederholen sondern,
meinen letzten Post bis zu Ende lesen! ;)

Trunk/Ob sie es können -->Handbuch/Herstellerseite

Das sind wirklich funktionen die man in Rechenzentren oder beim Hochleistungsrechnen einsetzt. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass das deine Dinger nicht können.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du brauchst dich auch nicht zu wiederholen
aber sinnreich

sondern, meinen letzten Post bis zu Ende lesen! ;)
aber immer doch

nehmen wir mal an, ich hab ein switch und mein router wär Trunk fähig. bräuchte ich dann nur noch "die" software?

Die Software und NIC's die bereit sind mit der Software zusammen zu arbeiten, und ein BS das Trunkíng
unterstützt.

 


« Vista: 2 Lan Verbindungen gleichzeitigwlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...