Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan karte

hey leute ich hab mir eine Wlan karte gekauft und eingebaut.Funktioniert alles auf der Verpackung steht das sie bis zu 108Mbit senden kann.Bei mir werden aber nur 54 angezeigt bei guter verbindung.Wie stellt ich das ein das ich sie 108 Mbit bekomme.



Antworten zu WLan karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Bei mir werden aber nur 54 angezeigt
Ds ist schon korrekt so. Ist bei mir nicht anders. :)

aber wen auf der verpackung steht das die karte 108Mbit senden kan warum macht sie das bei sehr guter verbindung nicht da muss man doch irgendwas einstellen oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön wenn die Karte das kann. Kann es auch Dein Router? Wenn er nämlich nur 54 MBit/s kann, dann kann die Karte auch keine 108 MBit/s "loswerden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal mehr Angaben zu deiner Hardware. Auch mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« 2PC an router anschliessen Muß Modem auch am 2 Pc installiert werden?W-Lan Verbindung für zwei Sekunden stabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...