Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan-Stick/WLan-KArte

Mahlzeit Leute.
Meine Frage ist wenn ich eine DSL-Flat 1000 habe was dann am besten für einen Stick/KArte kaufen sollte?
108???54???
Und dann noch lieber nen Stcik oder ne Karte ???



Antworten zu WLan-Stick/WLan-KArte:

zukunftsorientierter wäre natürlich eher 108. ob karte oder stick ist letztendlich egal, wenn du immer am gleichen computer brauchst würd ich ne karte nehmen, wenn du aber zum, beispiel zwei pcs hast bittet sich ein stick an da du denn bei beiden benmutzten kannst...

joa fest an meinem anderen rechner ist auch ne feste drin beide greifen dann halt auf ein router zu...
denn lieber die karte ok und 108 heehee

Nimm auf jeden fall eine karte!
Sticks überhitzen sehr schnell und brechen dann die inet verbindung ab! ich habe schlechte erfahrungen mit sticks gemacht!

Okay danke für eure hilfen...
Muss ich nur noch eine preiswerte finden :P


« AC 97 - RealtekTFT-Monitor GRay-To-Gray »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...