Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke! Ist schon ok! Ich habe verstanden, das es hier so eine Sache ist Hilfe zu bekommen, wenn man sich in der Sache nicht so ganz auskennt! Ist aber nicht weiter schlimm, den werde ich mal gucken ob ich wo anderes hilfe bekommen kann oder werde das thema erst mal lassen und gut ist! Finde es immer etwas schade, wenn man sich wenigen solchen Kinderscheiß mit anderen Leute die einen Helfen sollen/wollen bzw. wo man sich allgein Helfen möchte usw.. sich so stressen muss und es kommt am Ende nichts dabei rum! Find finde es ja recht nett, das du dir die mühe gemacht hast bei googel und dann nachher weiter zu Wiki. die sachen raus zu suchen! Dieses habe ich auch schon gemacht! Aber wie gesagt, das sind richtig viele gut auch gute Informationen etc.. aber ich glaube, das so Leute wie du oder andere, die aus dem Berufsfeld kommen etc.. die wichtigsten Sachen im Kopf haben und sagen das und das musst du wissen und das andere kann man immer noch mal nachlesen.. und deswegen frage ich immer solche Leute, da ich mir immer sagen, die sagen dir schnell das ist das ... und das brauchst du nur zu wissen und gut ist!

Aber wie gesagt, ist ok ich werde mal selber weiter im Netz gucken ob ich da eine schnelle und kleine Erklärung finde und gut ist! möchte mich hier nicht streitten usw.. und ich weis dann nächstes mal bescheid wie das hier so läuft und gut! Man will ja kein Ärger haben ;):-\

Du hast keinen Ärger hier, nur Leute ,die keine Lust haben , DEINE Arbeit zu machen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikibooks.org/wiki/Netzwerktechnik
Da ist doch am Ende eine sehr einfache Erklärung zum Unterschied.
Gar nicht gelesen  ???
Viel kürzer kann man das doch gar nicht erklären  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und schick dir auch keinen Link wo genau erklärt wird wie eine Diode aufgebaut ist..!
Es ist wirklich unfassbar, unfassbar, unfassbar... was passiert, wenn Kinder nicht genügend Zuwendung von Ihrer Mutter bekommen...

@98 danke! Werde mir das alles mal durchlesen und wenn ich dann noch kleine Fragen habe, dann komme ich auf dich zurück wenn ich darf! Da der vor mir ja meint er kommt mit labern ... weiter als einem das zu erklären bzw. etwas zu helfen!

trozdem erst mal danke auch an den laber Type hier! 

Hi,

wenn mich jemand nach der Bedeutung eines Lichtschalters fragt, kann ich ihm doch sagen, wenn du drauf drückst, geht das Licht an, drückst du noch mal drauf, geht es wieder aus. Da muss ich ihm doch kein Elektronik-Kompendium empfehlen. Manchmal gehen mir diese selbsternannten Forengurus auch echt auf den Keks.

Gruss,  Lothar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link gelesen, sicherlich nicht

HUB
HUBs werden verwendet um Netzwerksegmente und/oder einzelne HUBs miteinander durch ein Ethernet zu verbinden. HUBs arbeiten genauso wie Repeater auf der Schicht 1 des OSI-Schichtenmodells.


Gut das könnte noch weg

Das von einem Netzwerkteilnehmer kommende Datenpaket wird an alle anderen Teilnehmer weitergeleitet und beeinflusst die Datenmenge im Netz negativ, weil alle Teilnehmer die Pakete erhalten und diese prüfen müssen. Normalerweise wird nur ein Teilnehmer das Paket verwenden, alle anderen werfen es weg. Switche sind intelligenter, weil sie die Pakete nur an den Teilnehmer senden, der diese auch angefordert hat.

Der Rest beschreibt doch alles gut erklärt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

wenn mich jemand nach der Bedeutung eines Lichtschalters fragt, kann ich ihm doch sagen, wenn du drauf drückst, geht das Licht an, drückst du noch mal drauf, geht es wieder aus. Da muss ich ihm doch kein Elektronik-Kompendium empfehlen. Manchmal gehen mir diese selbsternannten Forengurus auch echt auf den Keks.

Gruss,  Lothar


Dear Lothar! Doch. Auf die gestellten Fragen ja. DA (Elektronik-Kompedium) STEHT ALLES DRIN. Man muss nur in der Lage oder bereit sein, die für sich  selbst relevanten Fakten auszulesen, sprich zu erkennen.
 
Das ist bei unserem Kameraden oben nämlich nicht der Fall.

Entweder ein nicht sehr weit entwickeltes "Versteh-Zentrum" unter der Schädeldecke oder zu faul oder unfähig, aus einer detaillierten Beschreibung die Kerndaten zu "extrahieren". Bereits die früheren Topics des Herrn machen deutlich, dass er mit Fragen um "Baby leichte"  ::) Beschreibungen und einem offensichtlich ständigen "sich-angep..st-fühlen" an seinem Ausbildungs- oder Arbeitsplatz die Kollegen vergrault.

Also enthalte Dich einfach Deiner unqualifizierten Stellungnahmen und gehe Deiner Wege - mir gehen nämlich Typen wie Du auf den Keks - und zwar gehörig. 
« Letzte Änderung: 02.10.08, 22:25:20 von PWT »

« Unterschiedlicher Download trotz gleicher LeitungVista: wireless lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...