Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC soll über anderen PC ins Internet gehen

hallo

ich wollte mal fragen wie ich das mache

PC soll über anderen PC ins Internet gehen

wer kann mir dabei helfen?, meine 2 pc sind verbunden mit netzwerkkarte und kabel, der andere pc mit internet hat netzwerkkabel, mit dem kabel komme ich ins internet.



Antworten zu PC soll über anderen PC ins Internet gehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Crossover-Kabel zwischen den PC verwendet?

Kein Router vorhanden ?

In diesem Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-255308-0.html habe ich zur gemeinsamen Internetnutzung / Internetverbindungsfreigabe (ICS) schon erste Hinweise vermerkt - das trifft für Dich ebenso zu - die Machart hängt auch vom Betriebssystem ab.

Internetverbindungsfreigabe ( ICS ) -http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm


 

Wird das hier die Notlösung für den eventuell kaputt gegangenen WLAN-Stick (runter gefallen ...?) -http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-255351-0.html
(Wenn das so ist, wäre alles in einem Thread besser aufgehoben...)

« Fehlermeldung: LAN-Verbindung - Das Netzwerkkabel wurde entfernt!Vista: VPN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...