Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ergänzung : PCI-Karte ....kaum ne Chance ....

Wlan
Stick ?
Mal mit USB-Kabel (max 2 M) anschließen , dann ggf optimal ausrichten !? 

« Letzte Änderung: 05.11.08, 16:11:22 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, besser als mit Verlängerung und kosten um die 15,- Euro. Kann auch noch um bessere Antenne aufgerüstet werden

Beispiel:
 

Doch, besser als mit Verlängerung und kosten um die 15,- Euro. Kann auch noch um bessere Antenne aufgerüstet werden

STIMMT ...
Hab wieder nicht aufgepasst ...  :-[
PCI gelesen & PCMCIA gedacht ... wie an meinem alten LAP  :-[8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man wird halt älter. Geht mir auch oftmals, wenn man die Fragen und vielen Antworten überfliegt.
Wer viel postet kann halt auch mehr Fehler machen, aber damit kann man Leben  8)


« routerproblem:netzwerk nur lokalInternet-Problem dringend !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...