Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tippe auf Crossover-Kabel ....

tippe auf DNS-Fehler

Wo steht das mit dem crossover-kabel oder dsn-Fehler.wenn ich normal internet-explorer öffne steht da bloß "die webseite kann nicht geöffnet werden" und darunter diagnose von verbindungsproblem und weitere informationen

Kann es sein das weil ich mit meinen laptop über wlan drin bin das ich wie sozusagen der administrator bin und den zugriff er erlauben müsste?
 

Sieh mein drittes Bild ....  ???

es ist alles so wie bei dir im dritten bild
 

 

Zitat
wenn ich normal internet-explorer öffne steht da bloß "die webseite kann nicht geöffnet werden" und darunter diagnose von verbindungsproblem und weitere informationen

rechte Maus-taste und Quelltext anzeigen und dann oben im Fenster schauen wie die datei heißt

das ist ein typischer DNS-Fehler!

 
Zitat
ipconfig /all posten

Hm damit komm ich net so richtig klar.Jetzt zeigt mir die verbindung wenigstens an das "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Was bedeutet das?

und das mit dem ipconfig/all posten finde ich auch nirgendswo!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen und im schwarzen Fenster
ipconfig /all > C:\ipconfig.txt
eingeben.

Mit dem Editort die c:\ipconfig.txt öffnen, alles markieren und hier wieder einfügen.


« RP614v4 SpracheinstellungNetzwerk ohne Netzwerkkarte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...