Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear WG311 V3 schleppende Verbindung!

Ich habe folgendes Problem! Lediglich 2 Meter luftlinie und eine Decke werden für meine Netzwerkkarte zum Atlantikwall!
Alle anderen Netzwerkkarten im Laptop meine Vaters und im Rechner meines Bruders haben top Empfang! Nur meine (sogar mit Antenne :D) pfeift auf dem letzten Loch :o bei sehr niedriger Verbindung oder teilweise ohne Signal! Was hab ich falsch gemacht? ???
Liegt es am Treiber oder der Installation?
Habe alles geupdatet aber erfolglos! :-\
Bitte helft mir...
vielen Dank
Karl



Antworten zu Netgear WG311 V3 schleppende Verbindung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einer anderen WLAN-Karte bei dir getestet? 

Nein habe leider nur diese eine!
Hab mir aber grade bei Alternate eine andere Bestellt, welche durchweg positiv bewertet wurde!
Anders als meine aktuelle von Netgear!

firmware der karte und aktuellen englischen treiber verwenden.ergebnisse hierhin.Firmware router auch aktualisieren.


« switch mit wlan funktionInternetabbrüche...Hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...