Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung mit NETGEAR WGR614 v5

hallo zusammen :)

kann  mit dem o.g. router trotz korrekter verkabelung nicht konfigurieren bzw installieren, da keine verbindung zum internet hergestellt werden kann :-[

habe auch dabei die anti virus und firewall deaktiviert, aber ohne erfolg

mein provider ist arcor

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da sonst ohne router das internet einwandfrei läuft..

bitte um rat  :'(



Antworten zu Keine Verbindung mit NETGEAR WGR614 v5:

Hallo,

weiterhelfen kann ich leider auch nicht, habe das gleiche Problem.  :(
Nach der Instalklationsanleitung gibt es keinen Weg die Internet-Zugangsdaten zu hinterlegen. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?

Viele grüße

hab das gleiche problem!!

Mein Provider ist T-Online und ich hab die ganzen zugangs Daten reingetippt aber es fuktioniert nicht!Wenn ich mien PC direkt an DSL Modem anschliesse dann funktioniert alles super. ich verstehe das nicht  ::)

habe auch das selbe Problem habe mir gestern diesen Router gekauft und habe auch festgestellt das es bei mir nicht funktioniert also das der Router keine Verbindung zum inet herstellt

hat denn jetzt irgendjemand mal ne lösungs gefunden, denn
bei mir ist das problem auch aufgetaucht?

Habt ihr geschaut ob der router ur2 fähig ist??? arcor benutzt glaube ich so ein format, auf der seite ist eine liste, auf der von arcor getestete router aufgelistet sind!

Ich habe selber den Netgear 614, und bei mir geht es.
Es ist den T-Onlinern gesagt das sie wissen müssen wie sie die Zugangsdaten eingeben müssen ne  ;D

Ich habe aber nun immer das Problem das mein Router sich nicht ins Internet einwählt, und ich nicht in den Router reinkomme.

Erst kam ich nicht ins Internet, konnte aber im Router manuell mich einwählen, und nu muss ich 1 mal am Tag das Stromkabel abziehen und dann komme ich im Router bzw er wählt sich ins Internet ein. :-\

Wir hatten auch mal t-online und ich hab die support-hotline angerufen
die haben mir gesagt dass man die email dresse, den internet-login und das passwort (ich meine in dieser reihenfolge oder umgekehrt??) eingeben muss (ohne lücke direkt zusammengecshrieben) als anmeldung!
dann lief auch alles wunderbar.. jetzt sind wir umgezogen und haben helinet und nix geht ,mehr

Hier findet ihr Hilfe, auch bzgl. der Provider

http://www.netgear.de/support/Anleitungen/


« Dringend Hilfe zu Acer Aspire PCGrafikkarte defekt??!?!?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...