Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe ein Packer Bell MH-35 dort ist W-LAN eingebaut aber es lauft nicht was

W-LAN geht nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (W-LAN)
Die Fehlermeldung lautet: zeit überschreitung



Antworten zu Windows Vista: ich habe ein Packer Bell MH-35 dort ist W-LAN eingebaut aber es lauft nicht was:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn "W-LAN geht nicht" kontrollieren ob Treiber für WLAN in Notebook installiert und mit Hilfe von Handbuch des Routers installieren. 

« Letzte Änderung: 16.12.08, 21:27:41 von PWT »

ich habe zu meinem router kein handbuch
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Ich habe die DSL EasyBox A601 w-lan und in dem MH-35 ist auch w-lan drin wenn ich versuche eine verbindung aufzubauen sagt mir das program das es zulange dauer die verbindung herzustellen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es steht immer noch das gleiche da
 


« Routereinwahl über Alice-ModemSpeedport W701V / Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...