Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet HILFE

hi leute
ich hab hier grad was ins forum geschrieben und mier wurde auch mit erfolg geholfen und ..zack.. kommt das neue problem ich hab kein internet mehr bitte helft mier ich hab netgear und hab auch einen msi stecker aber der isd auch bei meinem pc regestriert .....ich weis voll nich was ich machen soll wenn ich unten links aufm bilschirm auf das netzwerkverbingungs zeichen gehe steht da immer signalstärke : sehr gut und bei status steht:netzwerkadresse beziehen da muss aber eigentlich verbindung hergestellt..stehen naja ich hoffe ihr könnt mier helfen

R!ro



Antworten zu internet HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also vorher ging die Verbindung ?

W-Lan
(Funkverbindung), richtig ?

Rechtsklick auf das Symbol der Verbindung unten rechts und "reparieren" versucht ?

Irgendetwas verändert am Rechner (Hardware/Software) ?
 

ich hab n ruter bei mier in der wohnung und ich hab schon auf reparieren geklikt und ich hab da jz so ne liste bekommen wo die ganzen anbieter aufgelisstet sind
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind keine "Anbieter", sondern die Funknetzwerk in deiner Umgebung, die du alle Empfangen kannst.
Dort musst du natürlich anhand des Namens der Funknetzwerke (SSID) das richtige auswählen und dann den korrekten Netzwerkschlüssel (so es verschlüsselt ist) mit angeben  ;)

is alles geregelt es hier n bekanter gekommen der hat alles wieder eingestellt ich hatte keine ip adresse angegeben !!!

thx trotzdem

R!ro


« Wie erstelle ich ein Heimnetzwerk?>>Was haltet ihr von LAN-Netzwerk durch Stromleitungen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!