Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modems tauschen

hallo Freunde

Ich habe den modem teledat301
mein bruder wohnt über mir und er hat den router w501

wir haben beide die anschlüsse über die t-com

ich habe einen laptop und er hat einen rechner

Ich möchte nun beide modems austauschen so das ich den router bekomme und er den teledat301 weil er nicht über router die verbindung herstellt (Rechner)

Ich habe als erstes seinen router abgeklemmt und meinen teledat angeklemmt aber er kommt trotzdem nicht ins NET .Alle Lämpchen leuchten am Modem was ja auch richtig ist aber was müssen wir machen damit er ins Net kommt.

Ich habe über Systemsteuerung einen neuen Netzwerk eingerichtet mit der Anschlusskennung(T-Nummer/[email protected] plus kennwort aber er erkennt irgendwie den teledat nicht.

was mache ich falsch????

Dankeschön 



Antworten zu Modems tauschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du eine DFÜ-Verbindung per Breitband eingerichtet ?

Ich glaube nicht

da stand DFÜ verbindung und unten hatte ich drei verbindungen über LAN

wie mache ich das mit dem Breitband???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alte Verbindung löschen und dann nochmal mit dem Verbindungsassistenten eine Internetverbindung anlegen.
Diesesmal aber als Breitbandverbindung, wird auch angeboten.

Okey dann versuche ich es mal so


ist denn die Reihenfolge

Anschlusskennung/T.Online Nummer/[email protected] richtig

plus Kennworteingabe

oder erst tonlinenummer(anschlusskennung/suffix????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, Anschlußkennung zuerst.

123456789012123456789012#[email protected]


« Freigeben eines Ports bei einem Cisco 800Vista: Blockt Vista das Internet oder macht es langsamer ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...