Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TJA , und alle auf Kanal 13  :-[():-)

Super! Vielen Lieben Dank an alle!
Hab den Kanal gewechselt und alles prima! 

hey und hallo ich habe das gleich Problem ich möchte mich mit dem Netzwerk verbinden, nach der Passworteingabe kommt nach längerer Ladezeit Zeitlimit überschritten was kann ich tun???

liebste grüße

von VORNE lesen ... ??

bei mir hat es mit dem wechseln des kanals leider nicht geklappt. ansonsten habe ich genau das gleiche problem. sollte ich noch mehr kanäle ausprobieren? weiter vorn stand ja, man solle in fünfer-schritten den kanal verschieben.

vielen dank.

ist ja schnell gemacht im Router !
In Einzelschritten testen ... ggf ...

Wo kann man das mit dem IP Ding da einstellen ?
 :P

inSSIDer zeigt dir an , wer da ist & auf welchem Kanal .

Bei Virenscan ggf das Prog in Ausnahme aufnehmen ...


« Drucker einbindenNetzwerkverbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...