Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AccessPoint brauchst Du ,wo du kein Kabel hin bekommst .
Router muss Wlan haben ,.
ACC-P fängt das auf und sendet es weiter. Du erhöhst damit die Wlan-Reichweite ...
Oder hängst dich perKabel an den Switch / Lan-Buchse des ACP

Genau so will ich es ja nicht! :-D Ich will an den AP mein Lan Kabel hängen der dann ein W-Lan Signal drauß macht! Und die frage dann war ob das jeder Ap unterstützt!?

 

Zitat
Und die frage dann war ob das jeder Ap unterstützt!?
Ja, denn genau dazu sind die gemacht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, war mir nämlich wei gesagt nich sicher ob das auch wirklich ALLE unterstützen, nacher kauf ich im ebay nen AP und der kann das nacher nicht!

Naja okay, danke aufjedenfall mal!

Wäre nett wen das Thread noch offen bliebe fals es nacher noch Probleme mit der Config. des Aps gibt!

Danke! 


« LAN-Netzwerk mit Internetverbindung für 2.Rechner ISDN!!Internetgeschwindigkeit eines Internetnutzers drosseln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...