Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ihn deaktiviert, konfiguriert und ich kann ja auch pingen und nachrichtensenden, also kann es ja eigentlcih nicht an der fw liegen, aber wenn du eminst das ich sie deinastallieren soll....

lade dir das Tool runter und installier' es auf "Darkeye"

Advanced Port [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner 1.3 >>> Klick[/url]
scane damit deine "Andrea" es müssen die Ports "139" und "445" auf sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sind offen

Was ist mit Zone-Müll?

deinstalliert?
Neustart nach der Deinstallation, Einstellungen von ZA zurückgesetzt?

Welche BS mit welchen Releases hast du?

Also sitzt du jetzt vor "Darkeye" und gibst da diese Befehle ein

 net  use  \\andrea\ipc$  "Passwort_von TobiaZ_auf_andrea"  /user:TobiaZ

anschließend

 shutdown.exe  -r  -m  \\192.168.1.35  -t  5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

za deinstalliert und windows fw ist auch inaktiv und der netzwerkpfad wurde nihct gefunden heißt es :-\
muss andrea vielleicht an sein?  scherz ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bs????

BS= Betriebssystem

Am PC "Andrea" diese Befehle ausführen

 net view

und
 net share

und posten

Am "Darkeye"
 net view

und posten


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann ich jetzt leider nicht mehr dran (erst wieder morgen) aber das mit net share hatten wir schon mal:

remote pc
und net view ist auf beiden das selbe:
\\ANDREA             Andrea
\\DARKEYE            Dark Eye 

Was wir schon mal hatte weis ich!

Ich will es von jetzt!

Hast du vllt. noch irgend welche sinnbefreite Software installiert wie z.B. TuneUp und dergleichen Müll!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, sowas brauch ich nicht ;)
da kann ich leider erst wieder morgen früh dran :(
aber da wird sich eh nichts geändert haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch jemand da???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« eingeschränkte Konnektivität Internetspeed zu Langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...