Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Herunterfahren

Auf meinem Computer sind zwei Benutzer (Administrator und User).
Beim Herunterfahren bekomme ich oft die Meldung: "An diesem Computer sind andere Personen angemeldet. Der Neustart von Windows kann zu Datenverlusten führen..."
Ich kann mir dies nicht erklären oder kann dies mit Programmen zusammen hängen, die an der Taskleiste angeheftet sind? Oder Programme, die im Hintergrund laufen?
Für einen Hinweis bin ich dankbar. 



Antworten zu Computer Herunterfahren:

ganz einfach,bevor du dich als user oder benutzer anmeldest mußt du dich immer erst als admin abmelden,und umgekert genau das gleiche,also erst abmelden dann anmelden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Danke tobi.Io, ich bin immer nur zu "Benutzer wechseln" gegangen. Ja, man muß es halt wissen.

jo bitte schönen abend noch


« VOB - SprachdateienWindows Vista: outlook 2007 kann ich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...