Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping ist zu hoch?

Tag zusammen hab ein problem das mein Ping zu hoch ist.
Hab schon bisschen gegoogeld. Zu Info ich habe kein Fastpaph, weil es unser Anbieter nicht unterstützt.
Habe eine 6000DSL leitung. Früher wahr mein Ping
zwischen 5 oder 10 und heute liegt ehr bei knappe 100.
An was kann es liegen wir haben auch nicht der Anbieter in der Zeit gewechselt. Der Ping wird immer schlechter.
Das nervt bei Day od Defeat Source, weil es ständig lagt wenn ich einen töten will.
 -.-
Ps: Hab auch ädliche Programme an wo Internet brauchen
die hat ich aber auch an wo noch der Ping bei 5lag das wahr vor ein Jahr. Seit Sommer ist der Ping so Hoch

Pc Daten:

Betriebsystem Win7 beta früher hat ich Win XP
CPU: Intel Core Quad 6600
5GB Arbeitspeicher
Graka Nvidia GeForce 9800GT mit 1024mb ram

Alter PC: (Wo ich noch vor Weihnachten genuzt habe)
Betriebsystem Win XP
AMD Athlon XP 2400
1Gb Arbeitspeicher
Graka Nvidia GeForce FX5200
 



Antworten zu Ping ist zu hoch?:

Ach was ich noch ganz vergessen habe was bei heise.de rauskamm:

Ping wird ausgeführt für heise.de [193.99.144.80] mit
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=39ms TTL=250
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=44ms TTL=250
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=39ms TTL=250
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=37ms TTL=250

Ping-Statistik für 193.99.144.80:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 37ms, Maximum = 44ms, Mittelwert = 39ms

 

Hab gerade mal ein andere Test gemacht alles aus gemacht im Hindergrund und der Ping wurde sogar schlechter. An was kann es liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wird dir hier angezeigt
http://www.speed.io/index_de.html

Ok test ausgeführt das ergebnis kann sich nicht sehn lassen. -.-
Bei ner 6000 leitung
 

Ps Phonostar ist im Hindergrund noch an. 


« Windows 2000: wie kann man über den LAN anschluß ein laptop anschließenInternet sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...