Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Router Passwort Vergessen

Hallo habe ein TP-Link Cable/ DSL Router Model TL-R402M habe das Passwort Vergessen und wenn ich die Reset taste drücke tut sich auch nichts 

« Letzte Änderung: 11.03.09, 21:04:09 von steini1968 »


Antworten zu Router Passwort Vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf Werkseinstellung zurücksetzten und dann nach Handbuch neu konfigurieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welcher Router genau ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..auf Werkseinstellung zurücksetzten..
Eventuell gar nicht nötig, da
Und welcher Router genau ??? 
nach Antwort auf diese Frage oder einem Blick auf das Etikett unter dem Router oder sogar in das Handbuch, sollte das in 95 % aller Fälle unveränderte werksseitige Passwort heraus zu finden sein.

Etwas anders wäre es beim Netzwerkschlüssel.

« gesendete E-mails von web.de auf Thunderbird übertragen Mit Router = Internet ohne Router= kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!