Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei meinen nachbarn komme ich nicht ins I-net,

Wie komme ich ins I-net?

Bei meinen nachbarn komme ich nicht ins I-net, obwohl ich alles angeschlossen habe.
Das Modem zeigt an, dass ich eine verbindung besteht aber am Laptop wird auch angezeigt, dass ich eine hervorragende verbindung zum Modem besteht.
Könnte eventuell der stick kaputt sein?

pls einen rat ;D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.05.09, 15:11:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Bei meinen nachbarn komme ich nicht ins I-net,:

Weiß dein Nachbar davon ? :s

Wenn du Wlan benutzt muss erst eine drahtlose Verbindung konfiguriert werde. Hast du das gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine IP muss von Deinem Nachbarn in seinem Router zugelassen werden, dann "klappt es auch mit dem Nachbarn"  ;);)

Deine IP muss von Deinem Nachbarn in seinem Router zugelassen werden, dann "klappt es auch mit dem Nachbarn"  ;);)

Ich bin damals auch so ins W-LAN von meinem Nachbarn gekommen ??? ;D

 

Zitat
Ich bin damals auch so ins W-LAN von meinem Nachbarn gekommen

Kommst du ohne weiteres, wenn der Nachbar keine Ahnung vom PC und Wlan hat und eine ungesicherte Verbindung aufbaut!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, dann war das wohl ein offenes Netzwerk,
 mein Nachbar musste mich zulassen... 

Jop war mit sicherheit offen :)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>Jop war mit sicherheit offen<< wäre doch nett von Dir, wenn Du seinen offenen Porst schließen würdest, da Du das ja beherrscht, zeige ihm doch, wie er das machen kann... 

Das ist schon lange her der hat das schon gemacht^^


« Probleme mit dem HeimnetzwerkDLAN Problem mit Netgear Adaptern!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...