Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLAN Problem mit Netgear Adaptern!!!

Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage,wir hatten immer DSL 2.000 von Tekom und mein Vater ist jetzt zu DSL 16.000 umgestiegen nur wie haben Internet durch die Steckdose.Ja also meine Frage ist: Mein Computer steht im 2.OG und ich kann den Adapter von Netgear nur in die Steckdose im Flur reinstecken nörgenswo anderes,und wenn ich die mal z.B. in meinem Zimmer reinstecke, dann ist bei Powerline das Licht aus???könnt ihr vielleicht helfen?? ??? ??? weil es ist nämlich ziemlich dumm immer umzustecken! Danke im Vorraus!



Antworten zu DLAN Problem mit Netgear Adaptern!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KEIN Strom da ?
Mal umgekehrt reingesteckt ??

Getrennte Stromkreise .....:
ggf Phasenkoppler einbauen lassen .  

« Letzte Änderung: 08.05.09, 15:04:48 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das verstehe ich aber nicht richtig,weil als wir noch 2.000 dsl hatten konnten wir das immer in jeder steckdose reinstecken.? Nur mir fällt gerade was ein,der alte hatte nur eine Buchse für das Kabel und das neue Modem W700V hat der schon 4 Buchsen. Und früher hatten wir noch einen extra einen Web Safe Router von Netgear gekauft hat das was dammit zu tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KEIN Strom da ?
Mal umgekehrt reingesteckt ??

Getrennte Stromkreise .....:
ggf Phasenkoppler einbauen lassen .   
habe ich schon alles ausprobiert und was ist denn ein
phasenkoppler???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Bei meinen nachbarn komme ich nicht ins I-net,Wie erreiche ich das Einstell-Menü meines Routers aus dem Internet ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...