Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Keiner soll Zugriff auf mein Internet haben

Hallo, wie stell ich das ein das kein Nachbar oder andere Leute Zugriff auf mein Internet haben? Und ich habe letztens Netzwerke in meiner Umgebung gesucht und dann war da eben auch meiner angezeiigt und wenn ich dadrauf klicke konnte ich an alle Daten dran. Können andere Leute von anderen PC's das auch?? Und wenn ja wie ändere ich das`??

DAnke ciao


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Keiner soll Zugriff auf mein Internet haben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und wenn ja wie ändere ich das`??
 
Deinen Router per Passwort schützen, Deine WLAN-Verbindung verschlüsseln (WPA und/oder WPA2) Wie das bei Deinem uns unbekannten Router funktioniert steht im Handbuch Deines Routers. Sofern Du das nicht in gedruckter Form zur Hand hast, kannst Du es auf der Site des Herstellers herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die MAC-Adresse deines PC (WLAN-Karte) im Router ggf eintragen . Auch den Usernamen kann man bei einigen eintragen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön.


« Router blockt Lan VerbindungVista: W-Lan Verbindung da aber kein Zugang zum I-Net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...