Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Verbindungsprobnlem

Hey =)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor ein paar tagen ist mein netzteil ausgefallen und das wurde jetzt ersetzt. Nur jetzt komme ich nicht mehr ins Internet.
Ich bekomme immer eine Nachricht, dass über meine LAN verbindung nur eingschränkte oder Keine Konektivität nöglich sei. Ich hab auch schon versucht eine feste IP zu vergeben aber auch das bringt mich nciht weiter. Ich habe dann zwar eine Verbindung, bei der ich daten Sende, aber es werden keine Pakete mehr empfangen.
Und auch ein Ping 172.0.0.1 hat keinen Erfolg..
Aber ich weiß, dass es nicht an dem Modem liegen kann, da ich nen Laptop hier habe, bei dem Ich mit dem LAN-Kabel auch ins I-net komme...

Ich hoffe ihr könt mir da weiter hefen =)

Lg Kele



Antworten zu Netzwerk Verbindungsprobnlem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Modem und feste IP-Adresse kann nicht funktionieren.

Netzwerkkarte mal im Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

Das Problem hat sich gelöst =)

Das modem hatte noch die Laptop IP gespeichert uund meinen Desktop PC für nen illigalen PC im Netzgehalten... Modem ein paar Stunden aus und jetzt geht's wieder =)

Lg Kelaja

 ??? ;D

SO einfach kann es ein ... wenn man denn drauf kommt ...  ;D


« W-Lan in spielen ping hoch obwohl sehr gute empfang und 54mb/sWinXP computer mit Vista Home Premium Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...