Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, nun mein letzter Beitrag, weil ich dieses Thema hier nicht offen lassen will. Nachdem 1&1 nicht mehr antwortet, habe ich einen neuen Thread in einem anderen Forum aufgemacht. Das hat zum Ergebnis geführt:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1344032#post1344032

hab ich leider nicht verstanden ....Absender/Empfänger WO?
Hast Du nochmal nen Screen ?? Ggf mit Pfeil& Erlärung ...
Hab wohl schon Hildesheimer ....

siehe Betreff

siehe Antwort #30
 


« Das ewige Problem: Zugriff XP auf Win7Drucker an Fritzbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...