Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast du bis jetzt die WLAN-Verbindung versucht aufzubauen ?

wie hast du bis jetzt die WLAN-Verbindung versucht aufzubauen ?
"http://192.168.0.1"
Habe ich wie du schon gesagt hast eingetippt...
Musste Account und Password eingeben (Rückseite vom Router)...
Danach öffnete sich eine Seite von Sitecom!
Mithilfe des FULL_Manual Textes (Auf Englisch :-\) habe ich mich auf dieser Seite vorangearbeitet...

Leider ohne Erfolg...
Am Ende sollte ich 120 Sekunden lang auf den Knopf des Routers drücken und nach 20 Sekunden sollte ich mich mit dem Internet wieder verbinden...

Leider ohne Erfolg...  :( 

Edit:
Auf der Seite steht,
Betriebszeit :       0day:0h:19m:0s
...

Aber ich aknn mcih immer noch nicht mit dem Notebook ins Internet verbinden...  ::)
« Letzte Änderung: 08.06.09, 21:01:41 von trulli09 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

durch den langen druck auf den Knopf des Routers hast du aller Wahrscheinlichkeit nach den Router wieder in die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Alle deine Eingaben waren dann verloren.

durch den langen druck auf den Knopf des Routers hast du aller Wahrscheinlichkeit nach den Router wieder in die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Alle deine Eingaben waren dann verloren.
Hmm...
Dann muss ich also alles von vorne machen und das überspringen? 

Dazu steht das hier in der Anleitung:

Edit:
Das 120 Sekunden lange Dürcken der Taste des Routers hat glaube ich nicht alles zurückgesetzt den alles ist noch so eingestellt wie ich es eingestellt habe  :-\...
PC's sind echt nichts für mich...  >:(
« Letzte Änderung: 08.06.09, 21:18:14 von trulli09 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade, bekomme das bild nicht zu sehen.

Hänge es hier über "Erweiterte Optionen" mit an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht immer rückwirkend etwas ändern, das bekomme ich überhaupt nicht mit !

Mit diesen Angaben kann ich überhaupt nichts anfangen.

Was ist WPS ?

nicht immer rückwirkend etwas ändern, das bekomme ich überhaupt nicht mit !

Mit diesen Angaben kann ich überhaupt nichts anfangen.

Was ist WPS ?
Wird bischen lang...

WLAN:
 
« Letzte Änderung: 08.06.09, 22:06:18 von trulli09 »

WLAN2:

WLAN3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst die Bremse treten. Kann nicht viel erkennen und das bringt uns nicht weiter.

Gibt es da kein Menü in deutsch ?

du kannst die Bremse treten. Kann nicht viel erkennen und das bringt uns nicht weiter.

Gibt es da kein Menü in deutsch ?
Leider nicht...
Sry Für die Info-Bombadierung  :-\

Edit:
Riesengroßes Danke das du dir soviel Zeit dafür genommen hast...

Alsooo...

Nachdem ich mir alles nochmal durchgeguckt habe, habe ich dan das ganze erneut versucht...

Als erstes habe ich den Router durch ein 15 sekündiges drücken einer "WPS" in die Werkseinstellung zurückgesetzt...

Danach habe ich alles erneut, Schritt für Schritt eingegeben...

Und Ja! Es klappt :)...
Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe... :D

Wollte hier das nur mitteilen und bedanke mich bei jedem der meinen Fragen geantwortet haben...

Edit:
Ganz ehrlich, cooler Forum mit netten Usern 8)...

MFG,
trulli09

Danke fürs Feedback ...  ;D


« internetverbindung für bestimmtes programm stabilisierenEinrichten VPN-Verbindung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...